Seelenreise KOMA bestellen

Im Handel oder unter:

tredition.de

Amazon

 

 

 

S.E.E.L.E. bestellen

Im Handel oder unter:

Amazon           

bod.de

 

Seelenschamanische Energiearbeit

Harmonie mit  Reiki - Seichim - QC

   

                             Die Kraft in uns

   

Die Universelle Energie ist in uns und um uns herum. Wir können diese Kraft in uns aktivieren und durch unsere Hände fließen  lassen. Dadurch können wir Blockaden in alle Richtungen der Zeit lösen und emotional, mental und spirituell Harmonie in unser Leben bringen. Es gibt verschiedene Methoden, die zu einem Ganzen kombiniert werden können:

    

> Reiki      =  Reiki ist eine erschaffende Energie, um den physischen und psychischen Körper in Einklang zu bringen. Wiederentdeckt durch Dr. Usui, Japan.

 

> Schamanisches Reiki  = Schamanisches Reiki ist eine Kombination von Reiki und Schamanismus. So können tiefere spirituelle Erfahrungen erfolgen und  Kräfte aktiviert werden.

 

> SeichimSeichim ist reine Liebesenergie. Es löst emotionale Blockaden und wirkt auf geistiger und seelischer Ebene. Es fördert die telepathische Ausrichtung und die Entwicklung des spirituellen Selbst. Ursprung Atlantis und Ägypten.

 

 > Quanten-Energetic = Quantum Clearing ist eine geistige Verbindung zur universellen Information, um die Matrix zu transformieren. Ursprung Huna Schamanismus.

 

> Chakren-Clearing = Chakren sind Energiewirbel im Körper, die blockiert sein können und dadurch kann die Lebensenergie nicht mehr frei fließen. Durch Energiearbeit können die Chakren wieder harmonisiert werden.

 

 

 

Themen A-Z

 

 

 

 

 

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine Diagnosen. Schamanischen Techniken, QC, Reiki/Seichim, Tierkommunikation uä. ersetzt nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker bzw. Tierarzt/Tierheilpraktiker oder dessen Medikation.