Seelenreise KOMA bestellen

Im Handel oder unter:

tredition.de

Amazon

 

 

 

S.E.E.L.E. bestellen

Im Handel oder unter:

Amazon           

bod.de

 

Das spirituelle Feld

                                               

                                             

Alles Lebendige ist durch ein geistiges Netz miteinander verbunden. Die Menschen, die Tiere, die Natur und die Elemente sind pure Energie. Wir nehmen verdichtete Energie als feste Körper wahr.  In Wirklichkeit gibt es aber keine festen Körper, denn alles ist Energie.

 

Neben dieser uns sichtbaren Dimension gibt es Dimensionen, deren Energie schneller schwingt.   Sie werden für unsere Augen dadurch unsichtbar. Trotzdem sind sie existent.   

 

Alles was du denkst und fühlst, was du dir wünschst und was du befürchtest, erzeugt Energie. Geschehnisse, die du nicht loslassen kannst, haften an dir wie eine Klette. Und wie die Motte zum Licht fliegt, wirkst auch du wie ein Magnet und ziehst an, was du aussendest. Du wirst dadurch zu einer Quelle im Universum. Gleiches zieht Gleiches an. Nichts geht verloren, es verändert nur seine Form. Wütende Gedanken wirken auf der spirituellen Ebene wie Giftpfeile, fröhliches Lachen hingegen umschmeichelt die Seele wie eine sanfte Sommerbrise. Auf der spirituellen Ebene werden diese Energien sichtbar, weil sie energetische Abbilder erzeugen, die ich als Seelenbegleiter bezeichne. Es ist dein spiritueller Abdruck, quasi eine Momentaufnahme deiner Seele. Du bist ein multiples Wesen mit multidimensionaler Erfahrung. Diese spirituelle Ebene mit deinen Energien bilden dein persönliches  Bewussteinsfeld. Dieser Abdruck ist für jeden Menschen einmalig, so wie ein Fingerabdruck. Er zeigt eine Momentaufnahme von dem, was gerade zum Zeitpunkt der Betrachtung in und um den Menschen an Kräften wirkt.        

 

Unsere derzeit reale Welt und das spirituelle Umfeld bedingen einander. Allein durch die Aufmerksamkeit, die man der spirituellen Welt entgegenbringt, beginnt der Prozess der Veränderung. Und das, was bewusst wird, hat keine unbewusste Macht mehr über uns. 

 

Und so wirst du zum Schöpfer deines Lebens.