Seelenreise KOMA bestellen

Im Handel oder unter:

tredition.de

Amazon

 

 

 

S.E.E.L.E. bestellen

Im Handel oder unter:

Amazon           

bod.de

 

                        Déjà-vu

 

                                        Haben wir alle schon einmal gelebt?

 

Viele Erfahrungsberichte sprechen dafür. Auch die Intensität des Erlebten in einer sogenannten Rückführung sprechen für echte Erlebnisse. Die Erinnerungen an frühere Leben sind manchmal so genau, dass Erinnerungen an Namen, Orte oder Jahreszahlen es möglich machen, Nachforschungen anzustellen.

 

Fast jeder hat schon einmal  eine Déjà-vu-Erfahrung gemacht. Dabei handelt es sich um das Gefühl etwas schon einmal erlebt zu haben oder einen Ort schon zu kennen, obwohl das in diesem Leben unmöglich ist.  

 

Das können Rückerinnerungen sein - ein kurzes Aufblitzen eines früheren Lebens. Frühere Leben können der Grund sein für Probleme in diesem Leben, denn nichts geht verloren. Wir kommen nicht frei auf diese Welt. Wir tragen unser Karma mit uns. Manchmal reicht ein Leben  nicht aus, uns davon zu befreien. 

 

 

 

 

Themen von A-Z