Seelenreise KOMA bestellen

Im Handel oder unter:

tredition.de

Amazon

 

 

 

S.E.E.L.E. bestellen

Im Handel oder unter:

Amazon           

bod.de

 

            Seichim (Fern-) Einweihung in den Meistergrad

Es wird vermutet, dass Seichim ursprünglich aus Atlantis kommt. Zurückverfolgen läßt sich Seichim bis ins alte Ägypten. Während Reiki der männlichen Energie entspricht und dadurch dem Physischen zuzuordnen ist, gehört Seichim der weiblichen Energie an und ist somit der Seele zuzuordnen. Reiki und Seichim ergänzen sich also perfekt.

 

Seichim löst emotionale Blockaden und wirkt auf geistiger Ebene. Es fördert die telepathische Ausrichtung und die Entwicklung des spirituellen Selbst. Die Energie ist weicher, aber kraftvoller, sehr intensiv und eine Steigerung der Reiki-Energie.

 

Aus diesem Grund wird eine Seichim-Meister-Einweihung auch erst weitergegeben, wenn man bereits Reiki-Meister ist. 

Ferneinweihung: Schicke mir eine Mail, wenn du Interesse an einer Ferneinweihung hast. Du bekommst dann Vorschläge für einen Termin und weitere Informationen. Eine Fern-Einweihung ist genauso wirkungsvoll wie eine klassische Einweihung, denn die Universelle Lebensenergie durchdringt alles, ist mit allem verbunden und kann weder durch Raum noch durch Zeit aufgehalten werden.

Kosten: EUR 180,00

Abstammungslinie: Patrick Zeigler * Tom Seaman * Faun Parliman Phoenix Summerfield * Mary Shaw * Christine Henderson * Bruce Way *  Ariane McMinn * Pia Kumar * ich    


(Hinweis: Seichim ersetzt nicht den Arzt/Heilpraktiker oder Therapeuten und umgekehrt)