Seelenreise KOMA bestellen

Im Handel oder unter:

tredition.de

Amazon

 

 

 

S.E.E.L.E. bestellen

Im Handel oder unter:

Amazon           

bod.de

 

                               Kosmische Symbole

Schon immer gab es Symbole und Zeichen für Schutz und Heilung. Bei Reiki und Seichim arbeitet man mit Zeichen, da sie Kraft, spirituellen Zugang und Schutz übertragen. Die meisten Symbole sind sehr alt, stammen zum Teil aus Ägypten oder Atlantis. Symbole, die über Jahrtausende genutzt werden haben eine starke Kraft, da sie von millionen Menschen mit Kraft aufgeladen wurden und sich diese Energie überträgt. Die Kraft der Symbole ist im Universum hinterlegt und jeder der ein Amulett mit Symbolen trägt, ist an die jeweilige Kraft angeschlossen. Alte Völker waren sich der Kraft bewusst und haben sich Symbole aufgemalt. Inzwischen gibt es wieder viele Menschen, die der Kraft der Zeichen, Symbole oder auch der Zahlen vertrauen. In diesem Zusammenhang sind auch die Erscheinungen der Kornkreise zu nennen, über deren Bedeutung sich jeder selbst Gedanken machen kann. 

Zwei mächtige Symbole sind das Ankh und die Blume des Lebens.

 

Ankh : Symbol des Göttlichen, des ewigen Lebens und der Urkraft. Der Kreis steht über dem Kreuz. Kreis bedeutet Geist, Kreuz bedeutet Materie. Somit steht die Kraft des Geistes über der Materie.  

 

Blume des Lebens: Urmuster des Lebens, Göttliche Kraft, Reinheit, Kraft und Licht. Es dient der Harmonisierung und Energetisierung und unterstützt bei Regeneration und Heilung.