Seelenreise KOMA bestellen

Im Handel oder unter:

tredition.de

Amazon

 

 

 

S.E.E.L.E. bestellen

Im Handel oder unter:

Amazon           

bod.de

 

                                         Krafttiere

   

Ein Krafttier ist nach schamanischem Glauben ein spirituelles Wesen, das die Seele eines Menschen begleitet, ihr hilft und sie unterstützt. Mindestens ein Krafttier ist von Geburt eines Menschen an an seiner Seite.          

Es heißt, dass jeder Mensch mit neun Krafttieren verbunden ist und diese je nach Lebenssituation und Lernaufgabe wechseln können. Jedes Krafttier steht für eine eigene Energie und jedes ist gleich mächtig und hilfreich, egal welche Größe es hat. Ein Krafttier ist ein Seelenverbündeter. Es bringt Antworten im alltäglichen Leben, aber es ist auch Beschützer in der nichtalltäglichen Wirklichkeit.  

 

Ein Mensch, der seine Kraft verloren hat, hat in Wirklichkeit sein Krafttier verloren. Aber wer im Einklang mit seinem Krafttier schwingt, dem schenk es Kraft und Erkenntnis.