Seelenreise KOMA bestellen

Im Handel oder unter:

tredition.de

Amazon

 

 

 

S.E.E.L.E. bestellen

Im Handel oder unter:

Amazon           

bod.de

 

                              QC Quantum - Clearing

Die Methode des Quantum-Clearings stammt ursprünglich von den Kahunas - den hawaiianischen Schamanen.

 

Alles, was existiert ist aus demselben ´Stoff `. Es sind kleinste Einheiten, die miteinander verbunden sind und aufeinander reagieren, diese nennt man Quanten. Die Basis unserer Realität ist ein sogenanntes Nullpunktfeld - oder die Matrix - wodurch alles miteinander verbunden ist. In diesem Informationsfeld ist alles gespeichert, was je erdacht, gefühlt oder erlebt wurde. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind hier in allen Varianten vorhanden, weil in Wirklichkeit alle denkbaren Möglichkeiten im Jetzt existieren.     

 

Während Reiki und Seichim Energiearbeit ist, geht Quantum-Clearing darüber hinaus auf die Informationsebene. Quantum-Clearing ist somit eine geistige Verbindung zur reinen universellen Information. Mit Hilfe der Quanten-Energetic werden beim Hilfesuchenden Impulse gesetzt, um für andere Möglichkeiten (zB Aktivierung der Selbstheilungkräfte, Änderung der Lebensumstände usw.) offen zu sein.