Seelenreise KOMA bestellen

Im Handel oder unter:

tredition.de

Amazon

 

 

 

S.E.E.L.E. bestellen

Im Handel oder unter:

Amazon           

bod.de

 

                                   Resonanz - Gesetz

 

                                             
                                           Alles ist Energie!

 

Die Welt, die wir sehen und erleben ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was wirklich IST. Es ist der sichtbare Teil - der Teil, den wir angezogen haben und der sich verwirklicht hat und zu unserem Leben wurde. Unsere Sinne nehmen dabei nur begrenzte Eindrücke wahr. Doch wenn wir unser Bewusstsein erweitern und über diese Grenzen hinausgehen erfahren wir, dass es auch noch andere Bewusstseinsebenen gibt.                                             

Jeder Gedanke und jedes Gefühl erzeugt Energie. Diese Energie ist unendlich und unbegrenzt. Energie geht nie verloren-sie verändert sich nur. Und so gibt es Ebenen, in denen die Energien sichtbar werden, die wir durch unser Denken und Fühlen erzeugen. Wir sind, was wir denken. Alles was mit uns geschieht, haben wir selbst verursacht. Das Gesetz der Resonanz besagt, dass alles, auf das wir unsere Aufmerksamkeit richten, zu uns gezogen wird. Wir ziehen an, was wir wollen, aber auch was wir absolut nicht wollen. Jeder Mensch ist von einem Resonanzfeld umgeben, aus dem ein Inspirationsmedium ablesen kann, welche Energien derzeit einen starken Einfluss auf einen Menschen haben. 

 

Gefällt dir, was du erschaffst oder gefällt es dir nicht? Ist dir bewusst, welche Resonanzen du erzeugst und was du dadurch in dein Leben ziehst?  Weisst du, wie dein Bewusstseinsfeld aussieht? Wird einem erst einmal bewusst, was auf der spirituellen Ebene geschieht, kann man lernen, diese zu verändern. Verändert man die spirituelle Ebene, so hat dieses unmittelbare Auswirkung auf unser Leben. 

 

Werde dir bewusst, dass du dein Leben selbst erschaffst - mit jedem Gedanken und jedem Gefühl erschaffst du dir deine Realität.

 

                          Du bist der Schöpfer deiner Welt!